Thema: Script Crossbrowser fähig?
Hi Folks,<P>Für <A HREF="http://www.albtalstreuner.de" TARGET=_blank>www.albtalstreuner.de</A> hab ich mir ein Script eingesetzt das jetzt angeblich in irgendeinem Browser nicht funktioniert.<BR>(Welchem konnte ich leider vom Kunden noch nicht erfahren [img]images/icons/rolleyes.gif" border="0[/img] )<P>Was sagt den der/die Fachmann/frau dazu ?<BR>Ist irgendwas hier bedenklich oder ersetzenswert? War eigentlich der Meinung das ich da nix besonderes zusammengebastelt hab ... [img]images/icons/grin.gif" border="0[/img]<BR>Für jede Hilfe bin ich dankbar [img]images/icons/smile.gif" border="0[/img]<P><B>Funktion wie folgt im Head eingebaut:</B><BR><I><BR><script><BR>var guestbookX = (screen.width/2)-150;<BR>var guestbookY = (screen.height/2)-200;<BR>var pos = "left="+guestbookX+",top="+guestbookY;<P>function guestbook(site){<BR>guestbookWindow = window.setTimeout(window.open(site,'Gästebuch','toolbar=no,scrollbars=no,title=no,width=500,height=500,'+pos),3000);<P>}<P></script><BR></I><P><B>Funktionsaufruf:</B> <BR><I><BR>onMouseover="javascript:guestbook('akkordeon1.htm');" <BR></I><P><B>Wird wie folgt in einer Imagemap eingesetzt:</B><BR><I><BR><map name="Map"> <BR> <area onMouseover="javascript:guestbook('akkordeon1.htm');" shape="poly" coords="ausplatzmangelgelöscht" alt="Ales Antolic" title="Ales Antolic"><BR> <area onMouseover="javascript:guestbook('gitarre1.htm');" shape="poly" coords="ausplatzmangelgelöscht" alt="Norbert Weber" title="Norbert Weber"><BR> <area onMouseover="javascript:guestbook('klarinette1.htm');" shape="poly" coords="ausplatzmangelgelöscht" alt="Siegbert Masino" title="Siegbert Masino"><BR> <area onMouseover="javascript:guestbook('tuba1.htm');" shape="poly" coords="ausplatzmangelgelöscht" alt="Volker Pils" title="Volker Pils"><BR> <area onMouseover="javascript:guestbook('hinten1.htm');" shape="poly" coords="ausplatzmangelgelöscht" alt="Jörg Greger" title="Jörg Greger"><BR> <area onMouseover="javascript:guestbook('trompete1.htm');" shape="poly" coords="ausplatzmangelgelöscht" alt="Hartmut Rübel" title="Hartmut Rübel"><BR></map><BR></I>