Re: Moorhuhn Abklatsch
Hey Andy<BR>Das mit dem Download funzt nicht. Kann das exe file nicht öffnen(findet das dll nicht) und im Index.htm steht nur dreck.<P>Chris
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Hey Andy<BR>Das mit dem Download funzt nicht. Kann das exe file nicht öffnen(findet das dll nicht) und im Index.htm steht nur dreck.<P>Chris
Was kann ich dafür??? Ich downloade gerade die Dateien...<BR>(Wenns nicht geht, kopieren wir den Teil der MFC, und geben ihn mit...)<BR>Ach übrigens, bei Info darf das rein:<BR>Copyright 2001<BR>JavaScript.seite.net<BR>Grafiker : Andreas<BR>Programmierer : <BR>Soundler :<BR>Browser : <BR>usw...<BR>usw...
Ups<BR>Ganz vergessen dass ich ja die dll einbinden muss. Mach ich noch. Meld mich.
gut so...<P>Ach c++ kan doch auch daten speichern, oder?
Hi!<P>Ich mische mich nur ungern ein, aber Ihr könnt doch VisualBasic, oder? Dann könnt Ihr doch die OCX-Komponente vom IEx auch in VB benutzen. Anstatt den Browser, aufwendig in C++ zu proggen, könnt Ihr ihn doch für alle verständlich in VB schreiben.<P>Viel erfolg mit dem game.<BR>
nö, können wir nicht, weil wir kein VB können...<BR>(gibt es da eigentlich irgendeine gute page wie z.b. vb.seite.net???? Müsste man ja mal machen...)<BR>Desweiteren, ist bei c++ nur ein paar angaben zu machen, und schon läuft das ganze... dass heißt noch so 200 Zeilen Quellcode dazu...
<BR>Dann kommt noch, das mansche Leute vielleicht VB abgestellt haben ![]()
toll! Gero wenn du VB kannst, hast du eine Ahnung von diesen MSagents (Merlin)???<BR>I need help...
Howdy!<P>@knollo: kannst du nen Setup fuer diene EXE machen, da die DDLs required, die ich nicht habe: MFC42D.DLL<P>Thnx...<P>CU Az
Tja, ich glaube das wird für ihn schwer seien, die dll´s zu kopieren, das ist nämlich eigentlich verboten...<BR>aber, man könnte ja mal bei der Firma nachfragen... <BR>P.s. Man könnte ja reinteoretisch einen Speichermodi ins Spirl bringen. Und den in js schreiben.<BR>und zwar z.b.<BR>anzahl der hühner<BR>punkte<BR>zeit<BR>level<BR>schusse<BR>usw...<BR>und das kann man dan mittels js wieder laden ![]()
Moin<BR>arbeite noch daran. Man kann die dlls mit in die exe integrieren, sodass man nichts anderes mehr braucht außer die exe aber mein VC++ 6.0 Standard Compiler schafft das nicht. Da hätt ich mir die "Professionell Edition" kaufen müssen ( >1000 DM ) damit das ginge. Ich denk mir noch was aus, da es nicht ausreicht nur die dlls in den Ordner der exe zu kopieren.<P>@Randy Andi<BR>"Dlls kopieren ist verboten" -> Spielideen klauen ist auch nicht die feine englische Art
<P>------------------<BR><A HREF="http://www.knollo.purespace.de" TARGET=_blank>www.knollo.purespace.de</A>
ja klar, aber ich meine die mfc dll´s, da hat nämlich ms was dagegen... <BR>(Hab die Autorenversion von visualc++ 6.0<BR>nur hab ich eine demo und darf deshalb nichts weitergeben... aber die version währe in der lage...)<P>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Randy Andy:<BR><B>weißt du, das Huhn wird doch mit Layer gemacht...<BR>Wer sagt, dass man nicht halt 50 layer macht, und die nach eineer gewissen weile wieder an den Start befördert...</B><HR></BLOCKQUOTE><P><B>Layer</B> kann der IE nicht.
@knollo: aber mein VC++ 6.0 Standard Compiler schafft das nicht. Da hätt ich mir die "Professionell Edition" kaufen müssen ( >1000 DM ) damit das ginge.<P><BR>Falsch. Nicht mit MS' Student's Licence Model. Da krieg ich Visual Studio für 200 Mark :-)!
Howdy! <P>@Knollo: Kannst du mir bitte die DLL an webmaster@error-net.de schicken,d aich dein programm mal ausprobieren will.<P>CU Az
@braveheart sorry, es geht aber mit divs...<BR>(Layer=div)<BR>Nun weiter, man kann doch die dlls auch so mitgeben, muss ja nicht umbedingt in der exe seien, sondern in externer datei...<BR>(Wäre am besten, wenn diese in datas liegen.<P>Ich werde mal das moorhuhn überprüfen, und auf die divs umschreiben! Desweiteren werde ich mal bekannt geben, das wir das Projekt nicht unter "moorhuhn" rausbringen sollten (Lizenzen)<P>------------------<BR>Meine HP:<BR>Simget-Get the Sim <BR><a href="www.members.surfeu.de/balzeran/">Simget</a>
*Stöhn*<P>Hört ihr denn nicht zu ich hab doch gesagt, dass es die dlls allein nicht bringen. Ich hab schon alle dlls zur exe kopiert und erhielt immer die Fehlermeldung "Unable to create empty document" was wohl durch die sc***ß Doc/View Uterstützung kommt.<P>Ich schreib das ganze Browser Ding jetzt ohne Doc/View nochmal und mal sehen obs dann mit den dlls geht. Bis dahin bitte etwas Geduld. Ich denke das ich am Wochenende Zeit haben werde<P>------------------<BR><A HREF="http://www.knollo.purespace.de" TARGET=_blank>www.knollo.purespace.de</A>
jo...<BR>P.S. ins Menü kannst du auch noch unter datei den Eintrag Laden und Speichern reinsetzten.
Moin<BR>Mein Compiler is Schrott dafür, ich krieg den Browsi einfach nicht exportierfähig. <BR>@braveheart: Hey vielleicht kannst du mal den Browsi mit deinem Compiler fertig compilieren. Schick mir mal ne mail deswegen (wenn du Bock hast), dann schick ich dir die cpp und h Dateien rüber.<P>------------------<BR><A HREF="http://www.knollo.purespace.de" TARGET=_blank>www.knollo.purespace.de</A><p>[Dieser Beitrag wurde von Knollo am 25.03.2001 editiert.]
was auch reinkönnte, ist, das gefragt wird, ob eine datei namens x.js geöffnet ist, und eine variable y den wert 1 hat. (So kann man dan später das Script nicht vom IE und vom Netscape starten...)
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen