Thema: (indezierte) Formularfelder mit JS ansprechen
Grüße!!!<P>Ich habe ein Problem:<BR>Für eine PHP-Seite musste ich Formularfelder "indezieren" und bräuchte nun noch eine JS-Funktion mit der ich sie "deaktivieren" kann, meine derzeitige Lösung wirft immer wieder einen Fehler aus, mit dem ich nicht klar komme:<BR>die Felder:<BR><BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre> <BR> <td><input type="Checkbox" name="fobart[1]" value="1," checked>TABELLE</td><BR> <td><input type="Checkbox" name="fobart[2]" value="2," checked>VIEW</td><BR> <td><input type="Checkbox" name="fobart[3]" value="3," checked>SEQUENZ</td><BR> </tr><BR></pre><HR></BLOCKQUOTE><P>der Function-Code<BR><BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><HR><pre> <BR> document.form1.fobart[1].checked = false;<BR> document.form1.fobart[2].checked = false;<BR> document.form1.fobart[3].checked = false;<BR></pre><HR></BLOCKQUOTE><P>Die Index-Nummern sind dieselben, daher weiß ich nicht, wo genau das Prob liegt...<P>Hoffe mir kann (noch? [img]images/icons/wink.gif" border="0[/img] ) geholfen werden,<P>So long, Tommy