Tach erstmal<P>der IE 5 kann auch schon document.getElementById ??? Wusste ich gar nicht. (Oder ist es der IE 5.5, und noch nicht der IE 5.0 ???) Das heißt, der IE 4 ist der einzige, der noch mit document.all['ticker'] angesprochen werden muss ???<P>Kann einer mal testen, ob der ie 5 auch bei den Brwoser-Tests als ie_6 identifiziert wird ??? Dann könnte ich das Script nämlich noch mal anpassen.<P><BR>@ zoro5:<P>Nein, da hat kein "Anführungszeichen" gefehlt, es hat was mit der Abfrage bei if (status==text.length-1) zu tun. Da wird überprüft, ob es wieder der erste Text dran ist. Der Text wird ja auch richtig angezeigt. Aber die URL wird einfach mit urls[status+1] ermittelt, und wenn es wieder die erste URL sein muss, wird nur "undefined" zurückgegeben, weil es das Array-Element gar nicht gibt (noch nicht definiert ist). Jetzt hab ich das ganze über variablen gemacht (die variable link_2 ist die, die auch den letzten Link speichert. Wenn es wieder der erste ist, wird der Variable bei der if-Abfrage die erste URL zugewiesen).
Bye, Ti-Sch