Thema: Ajax-Mini-Chat: CPU-Last steigt immer weiter an?

Hallo Leute...

Hab ein Problem und weiss nicht so genau wie ich es lösen soll, oder warum es auftaucht.
Ich hab einen Mini-Chat mit Ajax, PHP und ner MySQL-Db gebaut. Soweit so gut.
Um den Chat auf dem laufenden zu halten verwende ich einen/zwei PeriodicalUpdater.

Das ganze funktioniert auch wunderbar wie es soll, allerdings beginnt nach und nach die CPU-Last zu steigen bis sie bei 100% ankommt (nach einigen Minute im Chat) und der Browser langsam aber sicher wesentlich langsamer funktioniert.

Kann mir jemand einen tipp geben was ich falsch mache? Bin noch totaler Anfänger was Ajax angeht.
LINK ZUM CHAT
(ich verwende übrigens prototype!)

Bis dann
*Fuchur*

Re: Ajax-Mini-Chat: CPU-Last steigt immer weiter an?

Habe das Problem jetzt selbst gelöst indem ich prototype rausgeschmissen und alles selbt programmiert habe...
Trotzdem danke
*Fuchur*